Sylvia Violetta Weller

Seite
Menü
Info

Vernissage: Sa., 26.06.2005 11.00  13.00 Uhr mit kreolischem Brunch  

Ausstellung: 27.06. bis 10.07.05, geöffnet täglich 17.00 bis 19.00 Uhr
 
Liebe, Leidenschaft, Energie und Zeit sind Gefühle und Elemente in unserem Leben, die zu uns gehören, genauso wie Luft, Erde, Feuer und Wasser. Unverrückbar und stabil. Sie waren da  bevor wir kamen sind  und werden sein, wenn wir gehen. Liebe Freunde, wir laden ein zu einer Vernissage und Performance mit  Malerei, Text und Tanz. Sylvia Violetta Weller, Malerei Elemente Gerhard Kotzor-Mathes, Text Visionen Monika Euler, Tanz die Göttin der Morgenröte

Mein herzliches Dankeschön an Christine und Volker Hundertmark (Galerie Ingelheimer Garten).  
 
Seite
Menü
Info
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider

KONTAKTDATEN

Sylvia Violetta Weller

Erbacher Str. 27
64747 Breuberg-Neustadt
 
Telefon 06165 3894498
Mobil 0151 20230072

email senden

AKTUELLE HINWEISE

Zeichnen kann man lernen.

Kurstermine nach Absprache. Bitte per e-mail oder telefonisch. Danke.

Sylvia Weller

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Impressum | Datenschutz | Login