Sylvia Violetta Weller

Seite
Menü
Info

Das ist unsere Heimat, diese Dinge, bleiben in den Tiefen unserer Seele.

"Der verlorene Sohn", Carl Spitteler

Meine Malerei wird und wurde ein Leben lang durch Lebensräume und Lebensumstände geprägt. Meine Geburtsstadt ist Darmstadt. Hier wuchs ich auf und ging zur Schule, danach zur Berufsschule und übte später meinen Beruf aus. 1980 ging ich von Darmstadt nach Saudi Arabien und begleitete meinen damaligen Ehemann. Dort lebte ich 6 Jahre. An vielen Orten habe ich Träume und Projekte für mich verwirklicht. Seit 2004 lebe ich im Odenwald. In Ernsthofen gründete ich 2005 meine Bilderwirkstatt und Malschule, in einem umgebauten, ehemaligen Schwimmbad. Von 2013 an bis heute lebe ich in einem wunderschönen, über 100 Jahre alten Bauernhaus mit großem Garten im mittelalterlichen Ortskern von Breuberg/Neustadt. Mein liebevoll umgebautes Atelier mit 15m² war einst ein Hühnerstall. Hier zeichne und male ich und an zwei Tagen pro Woche gebe ich Kurse.

Der Odenwald

« Voriges Bild Bild 5 / 11 Nächstes Bild »

Modautal-Brandau, Aquarell, 30 x 40 cm

Seite
Menü
Info
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider

KONTAKTDATEN

Sylvia Violetta Weller

Erbacher Str. 27
64747 Breuberg-Neustadt
 
Telefon 06165 3894498
Mobil 0151 20230072

email senden

AKTUELLE HINWEISE

Ab 1.Oktober 2023 geht meine Malschule wieder in die Winterpause.

Danke an alle, die mit ihrer kreativen und positiven Energie den Raum erfüllen und erfülltensmile.

Sylvia Weller

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Impressum | Datenschutz | Login